Werbebanner xetrag180

Werbebanner

Der Wassersport bietet immer wieder Überraschungen! Ulli Barth hat als Skipper dabei Dinge erlebt….. und dankenswerterweise seine ersten 17 Reiseberichte hierfür zur Verfügung gestellt.

Aber - so ist das nun einmal - etliche Leser werden sich sicherlich in einigen Berichten oder Geschichten wenigstens zeilenweise wiederfinden oder an Selbsterlebtes erinnert. Oder werden sich an dem Erlebten von Ulli Barth erfreuen oder den Kopf darüber schütteln („kann mir nicht passieren“).

Auf jeden Fall sollen die Texte interessant sein und Ihnen das Lesen Spass machen.

Hier nun die vorhandenen Reiseberichte und ich würde mich freuen, wenn auch andere ihre Erlebnisse hier einfliessen lassen würden.

 pdf small Atlantikbericht (2007)

pdf small Blaues Abenteuer (2008)

pdf small Gerda auf Abwegen

pdf small Stralsunder Episoden (2009)

pdf small Tötet den Hafenmeister (2012)

pdf small Warum jemand auf die Idee kommt, mit einem Schiff um die Welt zu fahren 

pdf small Amüsantes Anlegemanöver (2009)

pdf small Der Flug des Ikarus

pdf small Die kleine Weltreise (2007)

pdf small „Hurtig“ oder „sakte Fart“ – Im Land der Steinreichen (2010)

pdf small Kuba-Krise – Kuba = ein Traum (oder ein Albtraum?) (2006)

pdf small Nächtlicher Besuch  

pdf small Ost - West – Beziehung (2009)

pdf small Schiff’le versenken ….. (2011)

pdf small Südsee (1998)

pdf small Träumen erlaubt (Sandy Island und Trinidad)

pdf small Überführung um Europa herum ….. (2013)